Pyjama-Brunch-Orga

Liebe MiLes,

Der Jahreswechsel ist die Zeit der Rituale und Bräuche. Am Neujahrstag wollen wir unsere eigene Tradition pflegen und uns im LeTRa zu einer gemütlichen "Pyjama-Brunch-Orga" treffen, um entspannt zu plaudern und ins neue Jahr zu blicken. Lasst uns Ideen sammeln und Pläne schmieden für das, was wir mit den MiLes 2018 unternehmen möchten. Dazu soll es wie immer ein kaltes Buffet geben, für das jede, wenn sie möchte, etwas mitbringen kann - gerne feiern wir nochmal Übriggebliebenes von Silvesterfeiern. Der Dresscode ist alles, was uns am 1.1. gerade bequem ist, also wer möchte, also auch Schlafanzug und Bettfrisur.

KURZFASSUNG:
WAS? -> MiLes-Aktion: Pyjama-Brunch-Orga 2018
WANN? -> Montag, 1.1.2018,  ab 15 Uhr bis Open-End
WO? -> LeTRa-Zentrum, Angertorstr. 3, in der Nähe vom Sendlinger Tor und der Müllerstraße
WAS MITBRINGEN? -> Essen fürs Buffet, z.B. was euch von der Silvesterfeier übrigblieb (aber kein Muss)
NOCH FRAGEN? -> Dann mail uns im Vorfeld an orga at miles-muenchen.de

Bis dahin noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Viele Grüße
die MiLes-Orga

Zurück