Interaktiver und Gesellschaftsspieleabend

Liebe MiLes,

das Wetter draußen wird immer ungemütlicher, deshalb werden wir es uns bei der kommenden MiLes-Aktion, am Dienstag, den 21.11.2017 (3. Dienstag im Monat) ab 19 Uhr, drinnen im Warmen bei einem gemeinsamen Spieleabend schön gemütlich und gesellig machen. Um 19 Uhr geht's los mit ein paar spaßigen interaktiven Kennenlernspielen, um mal auf andere Art etwas mehr übereinander zu erfahren. Anschließend teilen wir uns auf verschiedene (Brett-)Spiele an verschiedenen Tischen in kleineren Gruppen auf. Sehr gerne könnt ihr eure Lieblingsspiele oder Spiele, die ihr gerne mal in größerer Runde spielen wollt, mitbringen. Spiele, die über mehrere Stunden gehen, sind für den heutigen Abend eher nicht so geeignet, da wir auch immer wieder die Spiele und Gruppen durchwechseln möchten.

Wie es zu einem gemütlichen Spieleabend "gehört", sind Mitbringsel in Form von Knabberzeug und Süßkram - und zur Jahreszeit passenden Getränken wie Kinderpunsch oder Glühwein - sehr erwünscht. ;-) Da wir im Jugendzentrum sind, steht uns auch eine komplett ausgestattete Küche zum z.B. Aufwärmen von Mitgebrachtem zur Verfügung. Getränke von Tee über Säfte und Bionaden bis hin zu Bier können günstig direkt im Jugendzentrum gekauft werden. Ein Dank an dieser Stelle an "diversity", die uns wie so oft ihre Räumlichkeiten mietfrei zur Verfügung stellen.  

KURZFASSUNG:
WAS? -> MiLes-Aktion: Interaktiver und Gesellschaftsspieleabend
WANN? -> Dienstag, 21.11.2017, um 19 Uhr (Nachkommen jederzeit möglich)
WO? -> LesBischwules & Trans* Jugendzentrum "diversity", Blumenstr. 11, nähe Haltestellen "Sendlinger Tor", "Fraunhoferstraße", "Marienplatz"
WIEVIEL? -> 0€
WAS MITBRINGEN? -> ggf. Lieblingsspiele, Knabberzeug/Süßkram, Kinderpunsch/Glühwein o.ä.
NOCH FRAGEN? -> Mail an orga at miles-muenchen.de

Viele Grüße
die MiLes-Orga

Zurück