Glücklich-königinliches Eisstockschießen

Liebe MiLes*,

nach der rutschigen Schmelzpartie Eisstockschießen bei 15 Grad im Jahr 2017 haben wir es dieses Mal schlauer angestellt und die Aktion schon im Januar und nicht erst im März ins MiLes-Programm genommen ;-)
Deshalb geht's bereits bei unserer MiLes-Aktion am 1. Samstag im Januar, die auf den Drei-Königinnen-Tag fällt, zum Eisstockschießen in den "Augustiner-Keller", wo zwei Bahnen für uns reserviert sind. Wichtig ist, dass alle, die mitspielen wollen, pünktlich um 14:45 Uhr, direkt bei den Eisstockbahnen, da sind, da wir dann noch für jede einen Eisstock leihen müssen, bevor's dann um 15 Uhr mit dem Spielen losgeht. Es gibt kein bestimmtes Spielniveau, alle Spielstärken sind willkommen, viele von uns machen es zum ersten oder höchstens 3. Mal. ;-) Wir werden 1 Stunde spielen (bitte packt euch deshalb ggf. warm ein) und dann einen kleinen, ungefähr 15-minütigen Spaziergang zum Burger-Restaurant "Hans im Glück" in der Nymphenburgerstraße machen, in dem sich jede nach Belieben ihren veganen, vegetarischen oder fleischigen "Nymphen-Burger" ;-) zusammenstellen und genießen kann. Ab 16:30 Uhr ist dort ein Tisch für uns reserviert, d.h. wer zum Essen nachkommen möchte, kann hier gerne noch dazukommen und den Abend kulinarisch und gesellig mit uns ausklingen lassen.

KURZFASSUNG:
WAS? -> MiLes-Aktion: Glücklich-königinliches Eisstockschießen
WANN? -> Samstag, 06.01.2018, Treff um 14:45 Uhr Eisstockschießen (Spielzeit: 15-16 Uhr), ab 16:30 Uhr im Restaurant "Hans im Glück"
WO? -> Eisstockschießen: "Augustiner-Keller", Arnulfstr. 52 (zwischen Hauptbahnhof und Hackerbrücke); Restaurant: "Hans im Glück" (Schwerpunkt auf Burger, Pommes, Salate - auch vegan!), Nymphenburgerstr. 69 (direkt neben U1-Haltestelle "Mailingerstraße")
WIEVIEL? -> Es sind 2 Bahnen für je 27€/Std. für uns reserviert, zzgl. 5€/Eisstock (also pro MiLe). Den Bahnenpreis teilen wir durch die Anzahl der Mitspielerinnen.
NOCH FRAGEN? -> Mail an orga at miles-muenchen.de

Viele Grüße
die MiLes-Orga

Zurück