Barabend im Sub

Liebe MiLes*,

der nächste MiLes-Barabend im Sub steht an und dazu laden wir Euch wieder herzlich ein! Kommt auf einen Klönschnack vor der Bar bei einem bezahlten Getränk oder hinter der Bar bei einem als Gegenleistung für den Thekendienst kostenfreien Getränk vorbei. Das Sub-Café bietet mit der zentralen Lage und günstigen Getränkepreisen eine Gelegenheit "einfach mal so" abends unter der Woche gemütlich zusammen zu kommen. Wer nebenbei noch ein bisschen aktiv werden möchte, ist beim freiwilligen Thekendienst genau richtig. Vorkenntnisse sind nicht nötig, alles wird vom Abendverantwortlichen des Sub erklärt.

Tragt Euch gleich zahlreich in die Doodle-Liste ein oder schreibt eine Mail an orga at miles-muenchen.de, ob Ihr lieber die Frühschicht von 19:00 - 21:00 Uhr oder die Spätschicht von 21:00 - 23:00 Uhr übernehmen möchtet. Im Idealfall sind wir pro Schicht so mindestens 3 MiLes. Über neue MiLes, die noch nicht beim Thekendienst mitgemacht haben, freuen wir uns immer. Es ist aber hilfreich, wenn in jeder Schicht auch "erfahrene" Theken-MiLes dabei sind.

KURZFASSUNG:
WAS? -> MiLes-Aktion: Barabend im Sub
WANN? -> Dienstag, 30.01.2018, 19:00 - 23:00 Uhr
WO? -> Sub - Schwules Kommunikations- und Kulturzentrum, Müllerstraße 14, 80469 München
WIEVIEL? -> nix, bzw. je nachdem, was und wie viel Du trinkst - faire Getränkepreise. :-)
WAS MITBRINGEN? -> gute Laune, Motivation, Geld für Getränke, sofern Du nicht beim Thekendienst mitmachst und daher kostenlos konsumierst
NOCH FRAGEN? -> Mail an orga at miles-muenchen.de

Viele Grüße
die MiLes-Orga

Zurück